Jan-Philipp Schmidt Person-Info 

( Ich bin Jan-Philipp Schmidt)

News

(1 - 4 von 13
)

Verbandsligist Sand verliert Auftaktspiel beim SV Flieden

www.hna.de
Aug 07, · Flieden stimmte zuerst den Torjubel an, Lukas Hagemann (24.) brachte seine Farben in Führung. Doch postwenden gelang Jan-Philipp Schmidt (27.) der Gleichstand. Oliev: „Ein gerechtes Ergebnis ...

Florian Müller lässt Dörnberg im Kreispokal jubeln

www.hna.de
Oct 13, · Die mangelhafte Chancenverwertung hätte Sand durch Jan-Philipp Schmidt (74.) bestrafen können. Allein vor Keeper Bergner spielte er aber den Ball in dessen Arme. In den Schlussminuten versuchte ...

Sand benötigt im Heimspiel gegen Johannesberg einen Kraftakt

www.hna.de
WebNov 11, · Wieder dabei sein wird der zuletzt gesperrte Mittelfeldspieler Sefa Cetinkaya, der mit vier Treffern zusammen mit Jan Philipp Schmidt bester interner SSV-Torschütze ist. Er soll mithelfen, dass ...

Aus 0:2 mach 5:3 - Petersberger Moral wird belohnt - FUSSBALL -...

osthessen-news.de
Nach der katastrophalen Leistung gegen Weidenhausen am vergangenen Wochenende, zeigte Verbandsligist Petersberg am Sonntag Moral: im Kellerduell gegen...
Dossier exportieren
+1