Jan-Werner Schmitz Person-Info 

( Ich bin Jan-Werner Schmitz)

News

(1 - 4 von 31
)

Aktuelles aus – Textarchiv von ovenstaedt.deWillkommen in Ovenstädt

www.ovenstaedt.de
Beim Gewinnspiel ging der erste Preis an Regina Haßfeld, gefolgt von Karl-Heinz Haßfeld und Jan-Werner Schmitz. Bild siehe Vereine / Sportverein.

Jan-Werner Schmitz spricht im MT-Interview über seinen ...Mindener Tageblatt

www.mt.de
— Jan-Werner Schmitz spricht im MT-Interview über seinen freiwilligen, aber schweren Abschied bei RW Maaslingen.

Landesliga-Bilanz: Maaslingens Trainer Jan-Werner ...Mindener Tageblatt

www.mt.de
— Landesliga-Bilanz: Maaslingens Trainer Jan-Werner Schmitz zum Abschied mit Platz vier vollauf zufrieden · Ziele und Zahlen · Stärken und Schwächen.

Westfalenkick Landesliga 1 - Fussball in WestfalenWestfalenkick

www.westfalenkick.de
Trainer Jan-Werner Schmitz wird mit einem 22er-Kader in die neue Saison gehen: „Zuletzt waren einige dabei, die nicht immer verfügbar waren.
Dossier exportieren
+1