Jana Beller und Heidi Klums Person-Info 

( Ich bin Jana Beller)
(1 - 17 von 37
)

Derzeit in London: Topmodel Jana Beller ist gut im Geschäft

www.waltroper-zeitung.de
[Waltroper Zeitung] - Haltern. Fahionweek in Mailand, Shootings in London, entspannen in Haltern. Model Jana Beller hat es geschafft. Auch ohne Heidi Klums Management ist die 21-jährige Halternerin gut im Geschäft, hat sich sogar schon einen ihrer Träume erfüllen können.

Spiegel.de: Show von Heidi Klum:Agentur wirft Topmodel-Siegerin raus

[SPIEGEL ONLINE ] - Sie hat das Finale von Heidi Klums ProSieben-Show "Germany's next Topmodel" gewonnen. Genießen konnte Jana Beller den Triumph allerdings nicht lange. Die Modelagentur One-eins hat sie gefeuert - und begründet das mit dem Verhalten der 20-Jährigen.

ROCKBERRIES.com: Start der neue TV-Werbekampagne ...EQS News

www.eqs-news.com
... Jana Beller, aktuelle Gewinnerin von Heidi Klums Castingshow 'Germany's next topmodel' das neue Werbegesicht für Rockberries.com gewonnen werden konnte. Die ...

Jana Beller: Aus dem Backshop wieder vor die Kamera

www.t-online.de
2011 gewann Jana Beller die sechste Staffel von Heidi Klums ' Germany's Next Topmodel'. Im vergangenen Dezember wurde bekannt, dass die 24-Jährige eine
+1