Jana Döring Person-Info 

( Ich bin Jana Döring)

News

(1 - 4 von 29
)

Wittenberg: Jugendliche führen Schäferhunde souveränMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— "Ich hatte auch keinen, als ich angefangen habe", erzählt Jana Döring. Mit elf Jahren begann sie im Verein mit den Hunden von Sportfreunden ...

Jana Döring - Institut für Asien- und AfrikawissenschaftenInstitut für Asien- und Afrikawissenschaften

www.iaaw.hu-berlin.de
Seminar für Ostasienstudien | Über uns | Gesellschaft und Kulturen des Modernen China (einschl. Japanstudien) | Archiv | Ehemalige | Jana Döring. Jana Döring ...

Gesundheitstag im Schulzentrum AltwarmbüchenHAZ

www.haz.de
— ... Jana Döring (rechts) vom ...

beim Länderpokal - Heilbronnmeine.stimme

meine.stimme.de
— Janina Fabriz (Tauchclub Heilbronn), Johanna Köhn, Jana Längin (beide SSV Freiburg) und Jana Döring (Bathyscape Bruchsal Forst) gewinnen die ...
Dossier exportieren
+1