Jana Koßenjans Person-Info 

( Ich bin Jana Koßenjans)

News

Eine strahlende Abiturfeier in | NOZ

www.noz.de
Am Gymnasium in bersenbrück haben 113 Schüler ihr Abitur gemacht.

Bewegungsmotivator - Mia-Seeger

www.mia-seeger.de
„Pebble“ von Jana Koßenjans soll ältere Menschen interaktiv zu Übungen animieren. „Pebble“ sieht aus wie ein Handschmeichler, aber tatsächlich schmeichelt das runde Device jenen, die sich damit beugen, strecken, groß machen oder drehen. „Pebble“ ist ein ballförmiges Tool, das mit einer Smartphone-App korrespondiert und die Nutzer*innen zur täglichen Bewegung motiviert …

News - Mia-Seeger

www.mia-seeger.de
· „Pebble“ von Jana Koßenjans soll ältere Menschen interaktiv zu Übungen animieren. Mehr lesen. Senkrechtes Spielvergnügen Spiel mit dem Abstand: Leo Stolte spricht über seine Arbeit „Vertical Games“ und die Anerkennung beim Mia Seeger Preis Mehr lesen. Multi-Wasserspender Öffentlich zugängliches Trinkwasser wird auch hier zu …
Verwandte Suchanfragen zu Jana Koßenjans
Paula Daues
Personen
Vorname "Jana" (26311)
Name "Koßenjans" (1)
Dossier exportieren
+1