Jana Nadine Schulz Person-Info 

( Ich bin Jana Nadine Schulz)

News

(1 - 4 von 41
)

Spiegel.de: Horváth-Premiere: Die Zeitschleife der sozialen Zwänge

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Brennend aktuell ist Ödön von Horváths Stück "Glaube Liebe Hoffnung", geht es doch um Leben und Tod in der kapitalistischen Gesellschaft. Die neue Inszenierung am Hamburger Schauspielhaus trumpft in allzu bürgerlichen Bildern auf - und verlässt sich sehr auf eine grandiose Hauptdarstellerin. 

Spiegel.de: Kleist-Premiere in Hamburg: Käthchens Kraftakt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ein starkes Stück Liebeswahn: Zum Saisonabschluss am Hamburger Schauspielhaus gab's Kleist. Das "Käthchen von Heilbronn", in der Hauptrolle die überragende Jana Schulz, donnerte über die Bühne und erschütterte das Haus - ganz buchstäblich. 

Spiegel.de: Aussterbende Sprachen: Sprechen Sie Saterfriesisch?

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Immer mehr alte deutsche Sprachen sind vom Aussterben bedroht: Saterfriesisch, Nordfriesisch, Nieder- und Obersorbisch wird von immer weniger Menschen gesprochen. Zur Rettung des sprachlichen Kulturguts sollen nun Kinder die alten Dialekte lernen - so früh wie möglich. 

Hauptmanns „Rose Bernd“ mit Jana Schulz in Bochum | Kultur

www.wa.de
Goldflitter an den Beinen, aber ohne Hoffnung: Rose Bernd (Jana Schulz) in der gleichnamigen Inszenierung des Dramas von Gerhart ...
Dossier exportieren
+1