Jana Weinbrecht Person-Info 

( Ich bin Jana Weinbrecht)

News

(1 - 4 von 15
)

Aktuelles | Bericht | Gemeinde Gemmingen

www.gemmingen.eu
Gemeinde Gemmingen mit Ortsteil Stebbach

Alle Feld-Spielerinnen netzen ein : , Uhr

www.nnz-online.de
, Uhr : Am vierten Spieltag in der Handball-Landesliga reiste die weibliche C-Jugend des Nordhäuser SV am Sonntagvormittag nach Meiningen...

Nordhäuser Handballerinnen ärgern Spitzenreiter Schlotheim | Sport |...

www.thueringer-allgemeine.de
Die Auswärtsfahrt nach Hermsdorf trat Jana Weinbrecht nicht an. Die Trainerin hatte sich am vergangenen Donnerstag von ihren Schützlingen ...

Der Badische Handball-Verband startet mit drei „Neuen“ in das nächste...

handball-baden.de
Jana Weinbrecht legte in diesem Schuljahr am Gymnasium Neureut ihr Abitur ab und beabsichtigt einmal einen Beruf im Handel anzustreben.
Verwandte Suchanfragen zu Jana Weinbrecht
Personen
Vorname "Jana" (26311)
Name "Weinbrecht" (107)
Dossier exportieren
+1