Jane Nüssel Person-Info 

( Ich bin Jane Nüssel)

News

(1 - 4 von 12
)

Rheinische Museen - Veranstaltung "Töpfern für ALLE – ein Angebot für...

www.rheinischemuseen.lvr.de
Die Keramikerin Jane Nüssel wird an zwei Tagen in den Herbstferien im Werkraum des Museums einen Töpfer-Workshop für Kinder mit ihren Eltern anbieten.

Kulturwoche Frechen: Abstand halten, Kultur genießen - Frechen

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
· Einen zweitägigen Workshop mit Keramikerin Jane Nüssel lädt das Keramion am Samstag, 26. September und Sonntag, 27. September ...

Döppe- und Buuremaat: Unikate aus Keramik vor Ort hergestellt |...

www.rundschau-online.de
Bodo Trier hatte am Samstag fürwahr einen schweißtreibenden Job, denn er stand am Grill auf dem Döppe- und Buuremaat bei gefühlten 80 Grad. „Ganz real werden...

Döppe- un Buuremaat: Den richtigen Ton getroffen | Kölner...

www.ksta.de
Schon seit 23 Jahren gehört der Döppe- un Buuremaat fest zum Brühler Jahreskalender. Am Samstag war es wieder soweit: Die Bürger konnten verschiedenste...
Verwandte Suchanfragen zu Jane Nüssel
Person "Nüssel" (1)
Vorname "Jane" (7781)
Name "Nüssel" (84)
Dossier exportieren
+1