Janet Johnson und Texas Person-Info 

( Ich bin Janet Johnson)
(1 - 13 von 13
)

16-Pound Baby Boy Born in Texas Hospital - ABC News

abcnews.go.com
Everything really is bigger in Texas. On Friday, Janet Johnson gave birth to a baby boy, who weighed in at a hefty 16 pounds 1 ounce and 24 inches, more than...

Rekordbaby geboren | Liliput-Lounge

www.liliput-lounge.de
Bei seiner Geburt wog JaMichael Brown aus Texas über 7,3 Kilogramm. Das Baby, das per Kaiserschnitt geboren wurde, stellte die Klinik vor eine ungewöhnliche…

Texas - Baby wiegt bei der Geburt 7,3 Kilo - Panorama - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Die Ärzte hatten Janet Johnson gewarnt, dass ihr Baby größer und schwerer sein würde als andere Neugeborene: Doch als der

Im Krankenhaus fehlten riesige Windeln: 7,3 Kilo schweres Baby geboren

rp-online.de
Im US-Bundesstaat Texas ist ein Baby mit dem Rekordgewicht von 7,3 Kilogramm geboren worden. 'Wir sind einfach nur verblüfft', sagte Janet Johnson, Mutter des...
+1