Janina Albrecht Person-Info 

( Ich bin Janina Albrecht)

News

(1 - 4 von 49
)

Landkreis Hildesheim aktuell

www.landkreishildesheim.de
Frau Janina Albrecht. Fachbereich Sarstedt E-Mail schreiben · Website besuchen · Kontaktformular · Herr ...

Revierleiterin Janina Albrecht: Esskastanie ist kein ...Freie Presse

www.freiepresse.de
— Janina Albrecht ist weitgehend zufrieden mit dem Wald der Stadt Hohenstein-Ernstthal: "Wir haben einen hohen Anteil an Laubbäumen. Deshalb ...

Raiffeisenbank Thannhausen eG

www.rb-thannhausen.de
Die Auszubildende Janina Albrecht hat ihre Ausbildung zur Bankkauffrau erfolgreich abgeschlossen und wurde darüber hinaus noch für herausragende schulische ...

350 Menschen freuen sich über die neue Pfarrerin in Battenfeld und...

www.hna.de
Battenfeld – Das hat die alte Battenfelder Kirche schon lange nicht mehr erlebt: 350 Menschen waren gekommen, um beim Ordinationsgottesdienst von Janina Albrecht, Pfarrerin der evangelisch ...
Dossier exportieren
+1