Janina Hartwig Person-Info 

( Ich bin Janina Hartwig)

News

(1 - 4 von 118
)

Alle Jahre wieder (2 DVDs)

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - Seine Freundin Regina (Janina Hartwig) erwartet nämlich gerade ihr erstes Kind und ist sehr enttäuscht von ihrem Lebenspartner, da er seine Arbeit sehr ernst nimmt. Mehrere Familien rufen die beiden Klempner an diesem Abend um Hilfe. Allerdings nicht

Für „Verbotene Liebe“ gibt's Euro* im Monat

www.bild.de
[BILD] - Eine Schauspielerin der Nonnen-Erfolgsserie „Um Himmels Willen“ mit Janina Hartwig (51) und Fritz Wepper (71) zu BILD: „Am Set wurde immer gemunkelt: Unsere Stars bekommen zwischen und pro Jahr!“ Soap-Stars verdienen nicht so

«Um Himmels Willen»: Neue Staffel ab Januar

www.quotenmeter.de
[Quotenmeter] - Im Weihnachtsspecial reisen Janina Hartwig alias Schwester Hanna und Fritz Wepper alias Bürgermeister Wöller nach Namibia, um Missionsschwester Lotte in Aktion zu erleben. Kurz vor Weihnachten strahlt Das Erste zudem eine 90-minütige Sonderfolge

"Um Himmels willen”: Wepper warnt: "Niemals aus einer Serie aussteigen”

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Die resolute Nonne wurde bis zur fünften Staffel von Jutta Speidel gespielt, Nachfolgerin ist Janina Hartwig. Seine komödiantische Rolle bereite ihm heute genauso viel Vergnügen wie zu Anfang, sagte Wepper in Hamburg. "Wir alle haben Spaß daran.
Dossier exportieren
+1