Janina Langer Person-Info 

( Ich bin Janina Langer)

News

(1 - 4 von 23
)

Was ist das Alevitum? : Die aktuelle Diskussion und historische ...eref.uni-bayreuth.de › ...

eref.uni-bayreuth.de
· In: Karolewski, Janina ; Langer, Robert ; Motika, Raoul (Hrsg.): Ocak und Dedelik : Institutionen religiösen Spezialistentums bei den ...

Köln: Mit kölscher Girl-Power zum Weltmeister-Titel: Fünf ...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
In der Allgirl-Kategorie waren mit Jolina Reuter, Jasmin Becker, Sonja Keweloh, Janina Langer und Jilian Kiran gleich fünf Tänzerinnen der Cheerleader des 1. FC Köln mit von der Partie. In beiden Kategorien konnte sich Team Germany überraschend den Weltmeister-Titel sichern und somit die weltweite Top-Konkurrenz hinter sich lassen.

Für manche geht das Lernen weiterMain-Post

www.mainpost.de
— Anetta ist aber „froh, dass die Schule beendet ist“. Für Janina Langer geht das Lernen dagegen weiter. Sie strebt ihren Hauptschulabschluss an.

Bild zu: Samsung U900 Soul: Chic mit ein bisschen Schnickschnack -...

www.faz.net
Samsung U900 Soul : Chic mit ein bisschen Schnickschnack. Von Janina Langer ; -Aktualisiert am :00. Zurück zum Artikel. © Hersteller.
Dossier exportieren
+1