Janina Rösler Person-Info 

( Ich bin Janina Rösler)

News

(1 - 4 von 7
)

Villingen-Schwenningen 98 Abiturienten feiern unvergesslichen Abschlussball

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Ein Lob wurde Viktoria Rot, Janina Rösler, Steffen Neininger, Nikolas Zeitler, Natalie Kohler und Lena Beutter überreicht. Sichtbar mit Stolz erfüllt waren die Eltern aller Abiturienten, hatten einige von ihnen bei der Feier doch gezeigt, welche

Yoga-Kolumne (3): Freunde dich mit der aktuellen Situation an -...

fudder.de
Janina Roeseler ist Yogalehrerin in Freiburg – und am liebsten auf ihrer Matte in einem Studio. Da das aktuell nicht geht, schreibt sie für fudder auf,...

20. Stadion des ESV Wittenberge

www.maz-online.de
357 Athletinnen und Athleten wetteiferten am Wochenende beim 20. Wittenberger Sparkassen-Stadionfest des Eisenbahner Sportvereins Wittenberge um die Siege....

Yoga-Kolumne (3): Freunde dich mit der Badische Zeitungwww.badische-zeitung.de › yoga-kolumne-3-freunde-dich-mit-der-aktuelle...

www.badische-zeitung.de
· Janina Roesler hat ihr Leben einmal ko...t und hat inzwischen zu sich Janina Roesler hat ihr Leben einmal komplett umgekrempelt und hat ...
Dossier exportieren
+1