Janina Steinle Person-Info 

( Ich bin Janina Steinle)

News

(1 - 4 von 5
)

myheimat.de: Erfolgreicher Jahresabschluss der Turnerinnen - Königsbrunn -...

Schon wieder konnten die Mädchen vom TSV Königsbrunn bei den Landkreismeisterschaften in Schwabmünchen sehr gute Erfolge erzielen. Vor allem der

myheimat.de: Königsbrunner Leistungsturnerinnen doch noch ein Erfolg! -...

Es schien als ob diesmal bei unseren jüngsten Turnerinnen die Nerven zu sehr angespannt waren. Keine Übung wollte so wie im Training klappen aber

myheimat.de: Sylvia Parzy aus Königsbrunn schreibt auf myheimat.de

Entdecke spannende Artikel und Bilder von Sylvia Parzy aus Königsbrunn auf myheimat.

myheimat.de: myheimat-Stadtmagazin königsbrunner + Sport: 139 News von...

Entdecken Sie alle aktuellen News und Bilder zu myheimat-Stadtmagazin königsbrunner + Sport - geschrieben von den Menschen vor Ort auf myheimat
Dossier exportieren
+1