Janine Busch Person-Info 

( Ich bin Janine Busch)

News

(1 - 4 von 23
)

Druckansicht - Studium, Ausbildung und Beruf

www.uni-protokolle.de
2. Apr – Karina Alster und Janine Busch von Klasse 12 der Gesamtschule Walddörfer, Hamburg, besprechen mit dem Wissenschaftler Michael Böttinger vom ...

Bedingungsloses Grundeinkommen: Neue Studie in Vorbereitung

www.t-online.de
Ein bedingungsloses Grundeinkommen – das gibt es derzeit für Teilnehmer einer DIW-Langzeitstudie. Doch auch wer nicht ausgewählt wurde, hat noch Chancen.

Bedingungsloses Grundeinkommen: Die Axt am Sozialstaatwww.aachener-nachrichten.de › Politik › Deutschland

www.aachener-nachrichten.de
· Das Pilotprojekt Grundeinkommen mit (v.l.n.r.) Janine Busch, Miriam Witz, Michael Bohmeyer, Prof. Susann Fiedler, Prof.

Studie über bedingungsloses Grundeinkommen: Bewerben und ...www.allgaeuer-zeitung.de › Welt

www.allgaeuer-zeitung.de
· ... Janine Busch, Projektleiterin Pilotprojekt «Mein Grundeinkommen», und Michael Bohmeyer, Initiator des Vereins «Mein Grundeinkommen» (v.l.).
Dossier exportieren
+1