Janine Grellscheid Person-Info 

( Ich bin Janine Grellscheid)

News

(1 - 4 von 9
)

Singen und Stimme Aktuell des Schwäbischen Chorverbandes ...

chorleben.s-chorverband.de
Den gesprochenen Worten folgten nun wieder gesungene – charmant moderiert von Janine Grellscheid, die nicht nur mit amüsanten Anekdoten durch das Programm führte, sondern auch ihre „Ballettmädels“ mitgebracht ...

Turnverein Sersheim e.V.

archiv.tvsersheim.de
Turnverein Sersheim e.V.

GSV Pleidelsheim: Mitreißende Darbietungen bei der Jahresfeier -...

www.marbacher-zeitung.de
Der GSV Pleidelsheim verfügt über eine Reihe von tollen Talenten. Das war bei der Jahresfeier zu erkennen. Dort wurden mitreißende Darbietungen aufgeführt.

Pleidelsheim: 100 Kinder fliegen ihren Traum - Lokalnachrichten -...

www.marbacher-zeitung.de
In der Musikschule Pleidelsheim/Freiberg wird eifrig geprobt für die Aufführung von Peter Pan beim Neujahrsempfang.
Dossier exportieren
+1