Janine Langner Person-Info 

( Ich bin Janine Langner)

News

green companies auf der IGW Teil 2

www.green-companies.de
Mit dabei war Janine Langner mit ihrer Töpfergarage www.knopptopp.de und Stephanie Zins mit ihrer Schafwollmanufaktur www.schafwollmanufaktur-dornröschen.de.

Neukölln wird Europas Kongress-Hauptstadt - WELT

www.welt.de
Das Estrel Convention Center bringt amerikanische Dimensionen ins deutsche Tagungs-Geschäft

Wie Solinger Flüchtlingen helfen können | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
Janine Langner steht mit mehreren Familien aus der Unterkunft an der Kronprinzenstraße in Kontakt. Sie bemüht sich darum, Sachspenden für sie zu …

Hundeschwimmen im Neuenrader Freibad | Neuenrade

www.come-on.de
„Der Hund geht das erste Mal in seinem Leben schwimmen“, so Janine Langner. Von daher sei er bei seinem ersten Versuch eher in das ...
Dossier exportieren
+1