Janine Lerch Person-Info 

( Ich bin Janine Lerch)

News

(1 - 4 von 24
)

ROCKTIMES - Konzertbericht / Jethro Tull's Ian Anderson - Thick As A...

www.rocktimes.info
Und natürlich einen besonderen Dank an Janine Lerch vom Concertbüro Zahlmann, die es mir ermöglicht hat, ...

ROCKTIMES - Konzertbericht / Beach BoysBerlin, O2 World

www.rocktimes.info
Vielen Dank für die unkomplizierte Akkreditierung an das Concertbuero Zahlmann und Janine Lerch. Line-up: Brian Wilson (vocals, piano) Mike Love (vocals)

ROCKTIMES - Konzertbericht / Status Quo , O2 World, Berlin

www.rocktimes.info
Vielen Dank an Janine Lerch und das Concertbuero-Zahlmann für die Akkreditierung. Line-up Carl Carlton: Carl Carlton (vocals, guitar) Max Buskohl (vocals)

Abschiedskonzert nicht ausverkauft: Modern Talking: Das war's!

rp-online.de
Mindestens Karten seien verkauft worden, sagte Janine Lerch von der Agentur Go on Promotion. Das Open-Air-Areal könnte Zuschauer fassen.
Dossier exportieren
+1