Jann Preuss Person-Info 

( Ich bin Jann Preuss)

News

(1 - 4 von 27
)

Micha Lewinsky, Jann Preuss - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...

Die Standesbeamtin - Film FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
Micha Lewinsky und seinem Co-Autor Jann Preuss war dieses Dilemma offenbar wohl bewusst – deshalb versuchen sie auch gar nicht erst, etwas Innovatives zu schaffen, das dann sowieso in die Hose geht. Stattdessen achten sie die ...

NZZ: Aleardi erhält Ehrung für Rolle in «Gotthard» | NZZ

Der Schweizer Fernsehfilmpreis geht an Noémie Schmidt, Liliane Amuat, Pasquale Aleardi und Mike Müller.

Ich bastle mir meine Kinoschweiz zusammen | WOZ Die Wochenzeitung

www.woz.ch
Selbstversuch in Solothurn: Unser deutscher Gastkritiker wurde auf seinem Streifzug durchs hiesige Filmschaffen gleich mal auf dem falschen Fuss erwischt.
Dossier exportieren
+1