Janna Kazim Person-Info 

( Ich bin Janna Kazim)

News

(1 - 4 von 18
)

Spiegel.de: Türkei: Hasnain Kazim über Pressefreiheit unter Recep Tayyip ...www.spiegel.de › Ausland

· Foto: Janna Kazim. An unserem letzten Tag in der Türkei ist meiner Familie und mir nicht nach Weggang zumute, aber wir müssen das Land ...

Die Rhein-Neckar-Zeitung im Web - Medien

pzdv.de
Aktuelle Nachrichten aus Heidelberg und der Region, Politik, Wirtschaft und Sport aus der Region, Deutschland und der Welt, Gesellschaft, Wissenschaft, Kultur...

Tandemradtour mit Sohn: "Schneller, Papa, schneller!" - WorldNews

article.wn.com
Nun ist der Sohn pakistanischer Eltern nach Sachsen gereist. Dort traf er optimistische Flüchtlinge - und irritierte Neonazis. Zum Autor Janna Kazim Hasnain Kazim ist Korrespondent von SPIEGEL ONLINE mit Sitz in Istanbul. Der Autor auf... Spiegel Online

Selb: Hasnain Kazim liest in Selb - Selb - Frankenpost

www.frankenpost.de
Mit dem Buch Post von Karl-Heinz ist der Journalist und Autor Hasnain Kazim in Deutschland einem breiteren Publikum bekannt geworden.
Dossier exportieren
+1