Jannik Woidtke und Ehc Freiburg Person-Info 

( Ich bin Jannik Woidtke)
(1 - 13 von 19
)

EHC Freiburg holt Jannik Woidtke | baden.fm

www.baden.fm
Gleichzeitig verabschieden die Breisgauer den Verteidiger Milos Vavrusa nach vier gemeinsamen Spielzeiten. …

Freiburg: Eishockey: EHC Freiburg aktuell - Der neue Verteidiger...

www.regiotrends.de
Er ist ein neues Gesicht für den EHC Freiburg, aber ein bekannter Name in Deutschlands zweithöchster Eishockeyliga DEL2: Jannik Woidtke ...

EHC Freiburg verpflichtet Verteidiger Jannik Woidtke | DEL2

www.del-2.org
EHC FREIBURG VERPFLICHTET VERTEIDIGER JANNIK WOIDTKE

NHL-Mann Marc Mancari bleibt bis Saisonende beim EHC ...

www.badische-zeitung.de
Dec 01, · Marc Mancari verlängert Vertrag beim EHC Freiburg bis zum Sommer / Jannik Woidtke verlässt die Wölfe nach rund sechs Monaten. EISHOCKEY. Es hatte …
+1