Janning Vygen Person-Info 

( Ich bin Janning Vygen)

News

(1 - 4 von 36
)

Fußball 2.0: Fans feiern auch im Netz - n-tv.dewww.n-tv.de › Sport

www.n-tv.de
"Bei großen Turnieren haben wir immer großen Zulauf", sagt Kicktipp-Chef Janning Vygen. 1,2 Millionen Spieler sind derzeit registriert - "30 bis ...

Mit Tippspielen Geld verdienen (und mehr) - deutsche-startups.dewww.deutsche-startups.de › › mit-tippspielen-geld-verdienen-u...

www.deutsche-startups.de
· Janning Vygen ist der Gründer des Tippspiel-Portal Kicktipp.de – einem der größten in Deutschland. kress.de. Anzeige Mitarbeiter gesucht?

Spiegel.de: Kicktipp-Tipps: "Zu viel Ahnung ist nicht gut" - DER SPIEGEL

Janning Vygen, 46, ist Gründer der Fußballplattform Kicktipp. Hier spricht er über Tipprunden im Büro, den Hype rund um die WM und seinen Titelfavoriten.

Wie aus einem Hobby das Unternehmen Kicktipp wurde: Mit Tippspielen...

kress.de
Janning Vygen ist der Gründer des Tippspiel-Portal Kicktipp.de – einem der größten in Deutschland: "Zum Start der Bundesliga erwarten wir zwei Millionen User, die kurz nach dem Ende der Spiele im Internet oder in der App schauen, wie viele Punkte sie gemacht haben", sagt der 43-Jährige.
Dossier exportieren
+1