Jannis Wolff Person-Info 

( Ich bin Jannis Wolff)

News

(1 - 4 von 74
)

zeit.de: Carolin Schäfer und Malik Diakité deutsche Mehrkampf-Meisterwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › Schlagzeilen

· Diakité wurde am Sonntag allerdings übertrumpft von Jannis Wolff (7670), der aber nur für die U23-Wertung gemeldet hatte und deshalb nicht ...

Carolin Schäfer und Malik Diakité deutsche Mehrkampf- ...Donaukurier

www.donaukurier.de
— Diakité wurde am Sonntag allerdings übertrumpft von Jannis Wolff (7670), der aber nur für die U23-Wertung gemeldet hatte und deshalb nicht ...

"Alles fühlt sich so verknotet an" | nw.de

www.nw.de
Mit ihren selbstgeschriebenen Texten, die von der witzigen Märchen-Parodie über Wortspiele bis hin zu tiefschürfenden Gedanken reichten, trafen sie genau den richtigen Ton und begeisterten ihr Publikum. Moderiert wurde die Lesung von Marc Brummelte, Sven Ottenstroer und Jannis Wolff. Copyright ...

Deutsche Mehrkampf-Meisterschaft: Projekt Punkte ...

www.aachener-nachrichten.de
— Bei den Deutschen Mehrkampf-Meisterschaften in Wesel holt der Aachener Jannis Wolff Zehnkampf-Bronze. Nico Beckers wird Fünfter, ... › Sport › Lokalsport
Dossier exportieren
+1