Jaqueline Grünewald Person-Info 

( Ich bin Jaqueline Grünewald)

News

(1 - 4 von 27
)

ADAC gibt Sprit Spar Tipps

www.radioeuskirchen.de
[radioeuskirchen.de] - Zum Beispiel öfters den Motor an roten Ampeln abstellen oder im höchstmöglichen Gang fahren. Auch den Kofferraum entrümpeln hilft um das Auto von sonstigen Lasten zu befreien, sagt Jaqueline Grünewald vom ADAC.

Benzinpreise bleiben wohl weiter hoch

www.radiorur.de
[radiorur.de] - Die aktuellen Benzinpreise übersteigen sogar die im bisher teuersten Tank-Jahr 2011, sagt ADAC-Sprecherin, Jaqueline Grünewald. Je nachdem wie sich die weltweite politische Situation und die auf den Geldmärkten entwickelten, könnten die Benzinpreise in

Schock an der Tankstelle

www.rtl.de
[RTL Online] - Nur mehr Wettbewerb sorgt für niedrigere Preise," sagt Jaqueline Grünewald vom ADAC. Die Händler hoffen nun darauf, dass nach dem Abklingen der Kältewelle in Europa der Nachfragedruck nachlässt und sich die Preise entspannen.

Archiv Lokalnachrichten - Radio Westfalica

www.radiowestfalica.de
... mit den sinkenden Temperaturen: Autofahrer sollten schon jetzt Winterreifen aufziehen lassen. Jaqueline Grünewald vom ADAC bei uns sagte im Radio. › archiv-lokales › page
Dossier exportieren
+1