Jared Mudryk Person-Info 

( Ich bin Jared Mudryk)

News

(1 - 4 von 98
)

Google News: Gefeiert und gesteigert bis zum Geisberger-Strip

[Selb-live.de] - Das Jersey von Jared Mudryk ging mit dem Höchstpreis von 320 Euro an den Mann. Auch die Trikots aller anderen Spieler waren begehrt. Ein langes Ausharren hatte sich obendrein gelohnt. Allen voran das weibliche Publikum kam voll auf seine Kosten.

Google News: Zweiter Sieg für Halle - Bad Nauheim gleich aus

[Eishockey Info] - Minute konnte Jared Mudryk für die Wölfe zum 3:3 abermals ausgleichen, Michael Schmerda und Frank Petrozza brachten die Gäste in der 39. Minute binnen 32 Sekunden mit 5:3 in Führung. Zweimal konnten die Gastgeber im Schlussdrittel durch Ricco Warkus

Aufstiegsrunde zur DEL II: Kassel Huskies gegen VER Selb

www.hna.de
· Erst durch Dennis Schiener. Dann durch Jared Mudryk. In der 30. Minute stand es auf einmal 2:2. Aber was machten die Huskies? Sie legten postwendend nach.

Der EHC will den Selber Wölfen alles abverlangen - Das Beste daraus...

www.wochenanzeiger.de
· Facebook Das Beste daraus machen Der EHC will den Selber Wölfen alles abverlangen. EHC-Verteidiger Niko Senger lässt Jared Mudryk steigen ...
Dossier exportieren
+1