Jasmin Bangert Person-Info 

( Ich bin Jasmin Bangert)

News

(1 - 4 von 5
)

»Wir dachten, die Frau würde tauchen«

www.giessener-allgemeine.de
Zwei Zehnjährige verhindern im Biebertaler Familienbad eine Tragödie. Als eine Frau regungslos im Wasser liegt, reagieren sie genau richtig. Im Gespräch...

Wie süß! Unsere Leser zeigen ihre Stars auf vier Pfoten - Deutschland...

www.rhein-zeitung.de
Miau! Damit fängt das Rätsel schon an. Warum maunzen Katzen, wenn Menschen in der Nähe sind? Zweibeiner und Samtpfoten verbindet eine lange ...

Katastrophale Halbzeitbilanz im Homberger Freibad

www.giessener-allgemeine.de
"Schlecht, sehr schlecht," sagt Jasmin Bangert (Fachangestellte für Bäderbetriebe), wenn sie an die Besucherbilanz in dieser Saison denkt. Ein Beispiel: Letzten Sonntag war es warm, die Sonne schien längere Zeit, und es kamen in sechs Stunden gerade 50 Leute. Am Tag drauf war das Wetter ähnlich, wieder warm, "aber so gut wie niemand hier."

„Cat content“: Die Stubentiger unserer Leser - Bilder - Rhein-Zeitung

www.rhein-zeitung.de
„Cat content“: Die Stubentiger unserer Leser - Bilder - Rhein-Zeitung
Verwandte Suchanfragen zu Jasmin Bangert
Person "Bangert" (6)
Vorname "Jasmin" (20746)
Name "Bangert" (645)
Dossier exportieren
+1