Jasmin El-Akla Person-Info 

( Ich bin Jasmin El-Akla)

News

(1 - 4 von 19
)

BLICK on tour — Angst vor dem Islam: «Wir müssen versuchen,...

www.blick.ch
Passt der Islam in die Schweiz? Müssen wir Angst haben? Auf dem BLICK-Podium wurde hart, aber konstruktiv diskutiert.

«Es braucht eine Aufklärung im Islam» | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Jasmin El Sonbati kennt die Situation der Christen in der arabischen Welt. Die Muslimin fordert eine kritische Auseinandersetzung mit dem Koran. Und nimmt...

Ein Traum wurde wahr - Turnermädls des Max-Josef-Stifts in Berlin...

www.wochenanzeiger.de
Stephanie Weber, Roberta Folta, Christine Maier, Jasmin El Hasairi und Hannah Swarz hatte die Schülerin es geschafft: Trainiert von Birgit Kubeng und Sandra ...

NZZ: Hat die islamische Welt ein Problem? | NZZ

Als ob wir das nicht alles schon einmal gesehen hätten. Wutentbrannte Menschen, vorwiegend Männer, vorwiegend jung, mehrheitlich bärtig. Feuer, viel Feuer....
Verwandte Suchanfragen zu Jasmin El-Akla
Personen
Vorname "Jasmin" (20746)
Name "el-Akla" (7)
Dossier exportieren
+1