Jasmin Falk Person-Info 

( Ich bin Jasmin Falk)

News

(1 - 4 von 28
)

Onlinelesen - Jarmen hat zwei Deutsche Vizemeister im Judo

ol.wittich.de
Jarmen hat zwei Deutsche Vizemeister im Judo. Am fuhren Jessie Lüdemann und Jasmin Falk mit ihrem Trainer Marco Lüdemann nach Hamburg zu den diesjährigen Deutschen-Judo -Kata Meisterschaften Beide Sportlerinnen hatten sich hart und intensiv auf diese Deutschen Meisterschaften vorbereitet.

Jarmenerin erkämpft Gold beim Euro-Cup in Sindelfingen

ol.wittich.de
WebJasmin Falk vom SV Blau Weiß 21 Jarmen/Sektion Judo ließ ihre internationale Konkurrenz beim diesjährigen Euro- Cup in Sindelfingen (NRW) keine Chance Judokas aus 14 …

Onlinelesen - Jarmener Judoka erkämpften drei Landesmeistertitel

ol.wittich.de
Am vergangenen Wochenende trafen sich alle Judovereine aus Mecklenburg-Vorpommern im Schönwalde-Center in Greifswald, um die besten Sportler des Landes zu...

Onlinelesen - Judoverein Jarmen

ol.wittich.de
Guter Start in das Wettkampfjahr für die Jarmener Judoka Gleich zum Anfang des Jahres begaben sich die Kampfsportler vom Judoverein Jarmen wieder einmal...
Dossier exportieren
+1