Jasmin Miriam Schmidt Person-Info 

( Ich bin Jasmin Miriam Schmidt)

News

(1 - 4 von 55
)

Spiegel.de: Boxen für Büromenschen: Schlagt Euch!

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Wenn Anzugträger streiten, schreien sie sich an, knallen Türen, fuchteln mit Telefonhörern. Die Mitglieder des White Collar Boxclubs schlagen nach Feierabend lieber dem Kollegen die Faust ins Gesicht. Das befreit und baut Stress ab. Ein blaues Auge soll aber niemand bekommen. 

TG-Riege springt noch auf den vierten Platz

www.echo-online.de
[Echo-online] - Damit spricht die Trainerin die Verletzung von Miriam Schmidt an. Aber der Turnerin geht es nun wieder gut. Als Debütant in der neuen zweigeteilten Bundesliga bleibt Rüsselsheim neben dem guten Abschneiden der gelungene Heim-Wettkampf gegen die

Kubickas Krönung mit Dreifach-Salto

www.echo-online.de
[Echo-online] - Und die Punktzahl der Rüsselsheimer Riege lag schon wieder um einiges über der vom vorangegangenen Wettkampf in Unterhaching, wo die schwere Verletzung von Miriam Schmidt auf Stimmung und Ergebnis drückte. Dass ihre Mannschaftskollegin schon wieder

Topduo Nummer zu groß

www.main-spitze.de
[Main-Spitze] - Besonders erfreulich, dass Miriam Schmidt, - die 17-Jährige war wie berichtet eine Woche zuvor in Unterhaching schwer gestürzt - den Wettkampf auf der Tribüne mitverfolgen konnte. Die ungewohnt große Kulisse, aber auch Schmidts Unfall zeigten selbst
Dossier exportieren
+1