Jasmin Roder Person-Info 

( Ich bin Jasmin Roder)

News

(1 - 4 von 8
)

Oberhaching · Jugend kommt zu Wort - Mehr Partys und mehr Platz für...

www.wochenanzeiger.de
Oberhaching · »Ich fand es interessant bei der Umfrage mitzumachen, dass man so als Jugendlicher die Chance hat, selbst die Aktivitäten im Jugendtreff zu gestalten«, berichtete Jasmin Roder. Die 14-jährige Schülerin war eine von rund 370 Jugendlichen aus Oberhaching, die jetzt bei einer großen Umfrage des Jugendtreffs A12 ihre Wünsche und Kritik äußerten.

Praxis Für Physiotherapie Jasmin Roder in Stuttgart, Baden-Württemberg

de.owlslists.com
Praxis Für Physiotherapie Jasmin Roder in Stuttgart. Offizieller Internetauftritt der Praxis für Physiotherapie Jasmin Roder in Stuttgart-Steinhaldenfeld

Event-Kalender / Events Calendar - Pferde in Balance

pferdeinbalance.com
Contact: Jasmin Roder & Carolin Moldenhauer, Mailto: . Zum Event – ST Workshop im Pferdesportzentrum Krefeld in Krefeld/ Germany Contact: Carolin Moldenhauer, Mailto: ★ MAY ★ – ST Basis-Intensiv-Kurs – 1. Termin in Ratingen / Germany

Musik News: Jesper Munk: Claim-Tour-Abschluss in der Heimat |...

www.magistrix.de
Leicht verträumt mit traumhaftem Gesang. Schon im März bekam Jasmin Roder die Gelegenheit Jesper kurz im Rahmen eines Media Markt Indoor-Gigs kennenzulernen.
Dossier exportieren
+1