Jasmin Steinert Person-Info 

( Ich bin Jasmin Steinert)

News

(1 - 4 von 21
)

Anhaltender Applaus und Bravo-Rufe

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Die Stücke im zweiten Abschnitt des Abends stellte Jasmin Steinert vor. Im Gegensatz zu den Altdorfern bringen Fabian Singler und seine Musiker schon einige Erfahrung mit. Für sie ist das Doppelkonzert nach drei eigenen Konzerten fast schon Routine und

Ostdeutsche Meisterschaft 2016

news.kunstrad-geiseltal.de
Müchelner Radsortler auch erfolgreich, Berger/Harnich Meister der ODM im 2er / Berger doppelter Meistertitel / Wiese 3.Platz / Bachmann/Klawon Vizemeister...

Pfronten: Für «ein bisschen Perspektive» - Kempten

www.all-in.de
Warnstreik - Dornier-Mitarbeiter gehen auf die Straße «Mich freuts abartig, dass der Haufen so gut zusammensteht.

Freude am gemeinsamen Musizieren - …

www.badische-zeitung.de
· Moderatorin Jasmin Steinert stellte den zahlreichen Zuhörern die Stücke im Einzelnen vor. Eröffnet wurde das Konzert mit "Olympic Fanfare and Theme".
Verwandte Suchanfragen zu Jasmin Steinert
Person "Steinert" (18)
Vorname "Jasmin" (20746)
Name "Steinert" (1113)
Dossier exportieren
+1