Jasmina Huskic Person-Info 

( Ich bin Jasmina Huskic)

News

Die Wurst-Entwickler: 13 Apps, die die Welt nicht braucht

www.ibusiness.de
Digitale Würste und Schüttel-Umkleidekabinen, Schuhsohlen-Quiz und Mehlstaubmalen: Im Hype-Run der App-Entwicklung liefern sich Agenturen und Auftraggeber ein H

Onlinelesen - Ehrung von langjährigen Mitarbeiterinnen

ol.wittich.de
Vergangene Woche konnte Erster Bürgermeister Gerhard Hock Frau Silvia Hamberger zu 25 Jahren Tätigkeit im Öffentlichen Dienst sowie 25 Jahren Mitarbeit bei der Gemeinde Durach gratulieren. Ebenfalls konnte er die Kinderhaus-Mitarbeiterin Frau Jasmina Huskic zum 20-jährigen Dienstjubiläum beglückwünschen. Herr Hock bedankte sich herzlich für die geleistete …

Bild.de: Kondolenzbuch - Bild.de

· Jasmina Huskic, Bonn Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen als er deinen Namen rief in uns jedoch wird's nie verstummen es singt ganz leise seelentief. Fr :52 Werner S ...
Dossier exportieren
+1