Jason Giambi Person-Info 

( Ich bin Jason Giambi)

News

(1 - 4 von 52
)

Spiegel.de: Doping im US-Baseball:Der große Bruder des Radsports

[SPIEGEL ONLINE ] - Eine Sportart vor dem Absturz: Der Mitchell-Report, der Doping-Praktiken amerikanischer Baseball-Stars beschreibt, könnte die Sportlandschaft in den USA nachhaltig verändern. Parallelen zum Radsport-Skandal in Deutschlands sind bereits jetzt zu beobachten.

Spiegel.de: World Series:Yankees gleichen dank Pettitte aus

[SPIEGEL ONLINE ] - Nach der Auftaktniederlage am Samstag haben sich die New York Yankees im zweiten Spiel der Best-of-Seven-Serie zusammen gerissen. Yankee-Pitcher Andy Pettitte war beim klaren Sieg über die Florida Marlins der herausragende Akteur auf dem Baseball-Diamond.

"Yankee" nahm Steroide: Doping-Skandal im Baseball - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Star der New York Yankees Jason Giambi hat zugegeben, jahrelang Steroide genommen zu haben.

Spiegel.de: Steroid-Ära - DER SPIEGEL

Nun hat es Amerika schriftlich, dass eine seiner beliebtesten Sportarten in einer großen Doping-Krise steckt. In der vergangenen Woche veröffentlichte der...
Dossier exportieren
+1