Jean Jaques Person-Info 

( Ich bin Jean Jaques)

News

(1 - 4 von 11
)

Freifahrschein fürs „Narrenschiff“

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Als musikalische Bodenseepiraten entern Jean Jaques Scheifele und seine Band das Schiff, Michael Bernhard Streibert besingt mit der Ukulele die Fasnet am Bodensee und Reiner Irrsinn und die Wildecker Herzbuben stimmen das „Fischerin“-Lied an.

Gutach: Auch auf Französisch kräftig "geärgert"

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Unterstützung erhielten letztere von ihrem Deutschlehrer Christoph Jaeglin, der zusammen mit Ludwig Guy, dem Schulleiter der Ecole d´Ampfersbach, sowie vier Eltern und Bürgermeisterstellvertreter Jean-Jaques Riehl aus dem Elsass angereist kam.

Donaueschingen: Rückkehrappell für Soldaten aus Afghanistan

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Zogen für die DFG Bilanz : Bernhard Kaiser, Kévin Guth, Franz Mayer, Rudy Barth, Jean-Jaques Glé, Gerhard Lauffer, Georg Schwende, Colonel Roux, Thorsten Frei und Major Deckert (von hinten links). Foto: W. Maier Foto: Schwarzwälder-Bote Donaueschingen

Dschungelcamp: Auf Kuschelkurs mit Kollegen und Kakerlaken

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Sollte sie den späten Beweis für die These Jean-Jaques Rousseaus antreten, durch die Rückkehr zur Natur streife der Mensch seine zivilisationsbedingten Bösartigkeit ab und nähere sich seinem Urzustand tugendhafter, selbstloser Unschuld und Güte?
Dossier exportieren
+1