Jean-Pierre Bertrand Person-Info 

( Ich bin Jean-Pierre Bertrand)

News

(1 - 4 von 11
)

Jean-Pierre Bertrand – Regiowiki

regiowiki.hna.de
Diese Seite wurde zuletzt am 14. Februar um 14:59 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 509 mal abgerufen. Der Inhalt ist verfügbar unter der Lizenz

6. Moerser Boogie Night Jörg Hegemann & Jean-Pierre Bertrand an

www.lokalkompass.de
Im wundervollen Ambiente des Kammermusiksaales der Stadt Moers Garantiert der Boogie Woogie, dieser faszinierende und mitreißende Pianostil

Artnews.org: Jean-Pierre Bertrand at Michel Rein Paris

www.artnews.org
Michel Rein, 42, rue de Turenne, Paris,

Moers: Der Boogie-Rhythmus war fürs Publikum unwiderstehlich

rp-online.de
Der Boogie lebt. Das durften die beiden Moerser Musik-Enthusiasten Paul und Iris Jahns bei der inzwischen zum dritten Mal von ihnen organisierten
Dossier exportieren
+1