Jeanette Jesorka Person-Info 

( Ich bin Jeanette Jesorka)

News

(1 - 4 von 76
)

Spiegel.de: SPD-Parteitag: Genossen träumen schon von Kanzler Platzeck

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Das überragende Ergebnis von Matthias Platzeck bei der Wahl zum SPD-Chef beflügelt die Phantasie der Sozialdemokraten. Schon träumen sie von einer Rückkehr ins Kanzleramt. Denn den brandenburgischen Ministerpräsidenten halten sie für einen ausgezeichneten Kandidaten. 

Spiegel.de: Platzeck-Porträt: Vom Deichgrafen zum SPD-Retter

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Er sei ein "Menschenfänger" mit der ausgeprägten Fähigkeit, auf Leute zuzugehen, heißt es über den neuen SPD-Vorsitzenden Matthias Platzeck. Erst vor zehn Jahren in die SPD eingetreten, legte der Ostdeutsche eine rasante politische Karriere hin. 

Topf voll Gold | Günther Jauch – Jauch hat 'ne Neue | detektor.fm

detektor.fm
Neuer Skandal um Günther Jauch: Er wurde mit einer anderen Frau als seiner eigenen Ehefrau gesichtet. Wahrheit oder Lüge?
Dossier exportieren
+1