Jeanette Tandel und Pressesprecherin Person-Info 

( Ich bin Jeanette Tandel)
(1 - 3 von 3
)

HalleLuft stinkt immer noch zum Himmel

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Das haben uns Gutachten prognostiziert", sagte Pressesprecherin Jeanette Tandel. Sie sagte, dass die Ergebnisse unter anderem von der Wetterlage und von Bauprojekten abhängig seien. Ulrich Zimmermann, im Landesamt für Umweltschutz für die

Wolf: Sendepause im Telemetrieprojekt

www.volksstimme.de
"Insgesamt kostet es etwa Euro", teilte Jeanette Tandel, stellvertretende Pressesprecherin im Umweltministerium Sachsen-Anhalt, gestern auf Volksstimme-Nachfrage mit.

Woher kommt der Phosphor im Arendsee? Luftbilder werden gesichtet |...

www.az-online.de
... eine Altlast als Quelle geben könnte“, informierte Jeanette Tandel, Pressesprecherin des Umweltministeriums. Weitere Details sollen Anfang feststehen. Es fehlt: zabern
+1