Jeanette Tandel und Sprecherin Person-Info 

( Ich bin Jeanette Tandel)
(1 - 6 von 14
)

Hochwasserschutz: Gimritzer Damm wird zur Gefahr

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Variante eins wäre nach Angaben von Ministeriumssprecherin Jeanette Tandel die "Ertüchtigung des vorhandenen Deiches durch das Einrammen einer tragenden und abdichtenden Spundwand". Möglichkeit Nummer zwei wäre der Neubau eines Deiches

HalleLuft stinkt immer noch zum Himmel

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Das haben uns Gutachten prognostiziert", sagte Pressesprecherin Jeanette Tandel. Sie sagte, dass die Ergebnisse unter anderem von der Wetterlage und von Bauprojekten abhängig seien. Ulrich Zimmermann, im Landesamt für Umweltschutz für die

Artikel aus der Mitteldeutschen Zeitung zu den Themen Uran ...

gruene-msh.de
Wie Sprecherin Jeanette Tandel vom Landes-Umweltministerium auf Anfrage sagte, sei die erforderliche Vorprüfung „noch nicht ...

Messungen zeigen Verbesserung der Luftqualität - WorldNews

article.wn.com
... die zulässige Höchstzahl an Grenzwert-Überschreitungen eingehalten worden, sagte Ministeriumssprecherin Jeanette Tandel. Bei der.
+1