Jeanne Piland Person-Info 

( Ich bin Jeanne Piland)

News

(1 - 4 von 35
)

Taz: Aus dem Kraftwerk der Gefühle - taz.de

Zum Jubiläumsjahr 2001, seinem Todestag, wurden Giuseppe Verdi und sein Werk mal in die Zeit von Berlusconi, mal in einen Dialog mit der Dichterin Sylvia...

Der Tod löscht den Menschen nicht aus | Die Tagespost

www.die-tagespost.de
Am Anfang stehen sie da, unbewegt, wie in einem Scherenschnitt. Aber mit dem Einsetzen der Musik gewinnen sie Bewegung, die Menschenschatten. Jeder einzelne...

Njeri Weth im Trostkonzert mit Band und dem Projektchor Come on...

www.lokalkompass.de
Sonntag, 15. November um Uhr Musik ist Trost - Eine unvergessliche Atmosphäre Das der November nicht ein trauriger Monat und „trostlos“ sein muss konnten...

Euro Erlös bei der Festlichen Operngala für die Deutsche...

www.finanznachrichten.de
Freitag, Börsentäglich über News von 414 internationalen Medien ... Tymchenko, Boris Statsenko und Jeanne Piland begeisterten das Publikum mit Arien, ...
Dossier exportieren
+1