Jeannette Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Jeannette Hoffmann)

News

(1 - 4 von 5
)

JUBILÄUM: Der Frauenverein ist im Wandel

www.tagblatt.ch
Die Frauengemeinschaft Henau feiert in diesem Jahr ihr 100-Jahr-Jubiläum. Der Verein könnte allerdings auch älter sein. Noch solidarisieren sich 276 Mitglieder...

Beate Leßmann - Veranstaltungsfotos

www.beate-lessmann.de
Der Name Beate Leßmann steht für beherztes, alltagstaugliches Umsetzen vielversprechender pädagogischer Innovationen. Lernen Sie das Leßmann-Konzept kennen.

Birkenfelder Schule freut sich über sportlichen Erfolg ihrer...

www.pz-news.de
Mit einem großen Bahnhof und den besten Wünschen aller Schüler, Lehrer und Eltern war die Radsportmannschaft der Schule am Winterrain in Ispringen zu ...

Schüleraustausch in Potsdam: Vier Nationen auf Hermannswerder -...

www.tagesspiegel.de
„Das ist schon lange Tradition bei uns“, erklärt Jeannette Hoffmann, Französisch- und Sportlehrerin am Gymnasium, den internationalen ...
Verwandte Suchanfragen zu Jeannette Hoffmann
Person "Hoffmann" (186)
Vorname "Jeannette" (5036)
Name "Hoffmann" (10755)
Dossier exportieren
+1