Jeannette Zimmermann Person-Info 

( Ich bin Jeannette Zimmermann)

News

(1 - 4 von 12
)

NZZ: Traueranzeigen von Walter Fluck-Charrier | trauer.nzz.ch

Jeannette Zimmermann. Entzündet am um 22:17 Uhr. Liebe Angehörige Walter war immer ein guter Freund für mich. Ich hätte ihn immer sehr gerne als Schwiegervater gehabt. Er blieb immer in meinem Herzen. Alles Liebe Jeannette. Kerze entzünden. Alle anzeigen Verstoß melden.

Werner Zimmermann - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung, aber die ...

siegburgaktuell - Schneller Siegburg geht nicht

siegburg.de
In fünf Wochen erklärt Jeannette Zimmermann die wichtigsten Regeln. Viele Übungen verbessern die Aussprache. Erste Sitzung des VHS-Kurses am Mittwoch, ...

» Jeanette Zimmermann: Über Stock, Stein – und 100 …

www.cronenberger-woche.de
„Klar“, lachte Jeannette Zimmermann, als sie am Montag „danach“ mit zwei paar Socken und in füßeschonenden „Puschen“ („Die sieht man ja nicht unterm Schreibtisch“) wieder im Büro saß.
Dossier exportieren
+1