Jennifer Griebsch Person-Info 

( Ich bin Jennifer Griebsch)

News

(1 - 4 von 5
)

Am Samstag ging's rund in der Villa Kunterbunt

www.saarbruecker-zeitung.de
Dudweiler. Schon Pippi Langstrumpf wusste es: In der Villa Kunterbunt kann man tolle Feten feiern. Am Samstag luden auch die Geisekippcher Buwe aus Dudweiler...

"Mir sinn Dudwillerer und mir wolle es aach bleiwe"

www.saarbruecker-zeitung.de
Dudweiler.

Der Elferrat macht den Garden Platz

www.saarbruecker-zeitung.de
Dudweiler. Einiges war doch anderes als sonst beim ersten Auftritt der Geisekippcher Buwe und Määde am vorigen Samstag im rappelvollen Saal der Liedertafel:...

Tenöre, Hoheiten und Filmstars

www.saarbruecker-zeitung.de
Zur Reise in die „Traumfabrik“ luden die Geisekippcher Buwe und Määde ihre Gäste am vergangenen Samstag ein. Sehr zum Gefallen der Narren legten alle Akteure...
Dossier exportieren
+1