Jennifer Lopez und Essen Person-Info 

( Ich bin Jennifer Lopez)
(1 - 22 von 41
)

Google News: „Wetten, dass..?“ mit Markus Lanz: Verstehen Sie Spaß?

[ukonio.de] - Damit auch wirklich jeder die Wette versteht, durfte zunächst der Prominente die Wette vorstellen. Dann verlas sie Markus Lanz erneut. Und tauchte zwischendurch einmal Jennifer Lopez als Gesprächsgast auf, wurde die Wette anschließend noch ein drittes

Dauer-Hektik, schlechte "Lanz"-Reime, starke Quote

www.welt.de
[DIE WELT] - Der neue Moderator hat vergleichsweise wenig in dem aufwendigen Ablaufplan vergessen, er hat die vielen Stränge zusammengehalten und den einzigen Hollywood-Stargast Jennifer Lopez mit Fragen nach deren neuen Freund sichtbar genervt.

„Wetten, dass ..?“ mit Markus Lanz Die Pelzdichte in Düsseldorf - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] der Schauspieler Wotan Wilke Möhring empfahl sich als Komoderator, da er Lanz soufflierte, was der vergessen hatte, Campino von den „Toten Hosen“ war für Lässigkeit und schlichte Wahrheiten zuständig, Jennifer Lopez fürs Optische, die Van der

"Wetten, dass..?"-Debüt : Lanz übertrumpft Gottschalk ...

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Die Langweile stand ihnen ins Gesicht geschrieben, Jennifer Lopez bequemte sich erst 45 Minuten nach ihrem Auftritt dazu. „Gähn“ twitterte Rapper Cro, bevor er auf die Bühne ging. Auf dessen provozierenden T-Shirt-Spruch „Was reimt sich auf Lanz?
+1