Jennifer Nölken Person-Info 

( Ich bin Jennifer Nölken)

News

Blickpunkt:Film | News | Multiplexe: Standard oder kreative...

www.mediabiz.de
Multiplexkinos als Mehrzweckhallen zu konzipieren ist, laut Rolf Elsässer, Leiter Projektentwicklung bei Cinemaxx, eine illusorische...

Blickpunkt:Film | News | Zwei Berliner Architektinnen stellen ihre...

www.mediabiz.de
Zur Philosophie der beiden Architektinnen gehört die individuelle Gestaltung von Raum und Standort. Das Kino soll kein beliebiger Ort sein,...

BERLIN, aber oho: Kunstschule - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Web21. Jan · „Einmal hat es geknallt“, erwidert Jennifer Nölken auf die Frage, ob es immer reibungslos funktioniere, mit ihrer Schwester zusammenzuarbeiten. Damals musste ihr …

Was das Schwesterherz begehrt - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
Öfter mal was Neues: Jennifer und Melanie Nölken verkaufen Dinge für zu Hause, für zwischendurch und für den Gabentisch. Ihr ursprünglicher Job war ihnen nicht...
Dossier exportieren
+1