Jennifer Schöpker Person-Info 

( Ich bin Jennifer Schöpker)

News

Dressurturnier in Altenberge : „Tierische Braut“ gewinnt den...

www.muensterschezeitung.de
Am Samstagabend trafen sich Burgfräulein, Kühe, Ritter und orientalisch anmutende Wüstenreiter im Dressurviereck des ZRFV Altenberge. Dazwischen tummelten sich...

Spannende Fuchsjagd : Anna Wüller und Charlotte Franke siegen - Laer...

www.muensterschezeitung.de
Dabei setzten sich Anna Wüller bei den Großpferden und Charlotte Franke bei den Ponys durch und wurden neue Fuchsmajorinnen. Der herbstliche Ausritt, der...

Springturnier des Reitvereins Altenberge : Terhechtes triumphieren...

www.wn.de
Das zweite Wochenende des Altenberger Hallenturniers war den Springreitern vorbehalten. Dabei zeigte die Familie Terhechte aus Gescher, was in ihr steckt. Aber...

Turnier in Altenberge: Pony-Springreiterin des ZRFV Mettingen ist...

www.wn.de
Nein, gerechnet hätte sie mit diesem herausragenden Erfolg ganz sicher nicht. Umso größer war die Freude, als klar war, dass Gloria Isabelle Weeke neue...
Verwandte Suchanfragen zu Jennifer Schöpker
Person "Schöpker" (1)
Vorname "Jennifer" (38347)
Name "Schöpker" (39)
Dossier exportieren
+1