Jenny Burda Person-Info 

( Ich bin Jenny Burda)

News

(1 - 4 von 7
)

Viktorias neuer Besen kehrte gut - Goch

www.lokalkompass.de
Nach 18 Jahren als Sitzungspräsident sagte Mike Theissen „Danke und auf Wiedersehen“. Auf den neuernannten Ehrenpräsidenten der Karnevalsabteilung des SV...

News - VBL

www.volleyball-bundesliga.de
Gegen Dresden und Dingolfing wollen die Kapitänin Jenny Burda und ihr Team Punkte sammeln Foto: TG Bad Soden Nachdem die Bundesliga-Mädels aus Bad Soden letztes Wochenende aufgrund der coronabedingten Spielabsage von den Roten Raben Vilsbiburg II noch pausieren musste, heißt es dieses Wochenende gleich doppelt angreifen.

Ausverkauftes Haus beim Kappenabend der Gocher Viktoria - nrz.de

www.nrz.de
Der 71. Kappenabend der Karnevalsabteilung der Gocher Viktoria war ausverkauft. Viele närrische Highlights im Gocher Kastell.

Goch: Ausverkauftes Haus beim Kappenabend der Viktoria - nrz.dewww.nrz.de › Städte › Kleve und Umland

www.nrz.de
· ... Showtanz „Polizei und Panzerknacker“, der von den beiden Trainerinnen Jenny Burda und Rebecca Reichelt liebevoll einstudiert wurde.
Dossier exportieren
+1