Jenny Hockner Person-Info 

( Ich bin Jenny Hockner)

News

VfB Weißwasser Gelb-weiß Görlitz 3:0Fussballverband Oberlausitz

www.fussballverband-oberlausitz.de
Minute ermöglichten einige Abstimmungsprobleme in der Weißwasseraner Abwehr Jenny Hockner einen Konter, doch Ivonne Schröder konnte den Abschluss ...

Negativserie von Radebeuler BC hält weiter anFussball.de

www.fussball.de
— Minute freuen, der den Vorsprung weiter anwachsen ließ. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Jenny Hockner ihre — Dass die Mannschaft von Trainer Mario Bachmann in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Jenny Hockner, die in der 77.

Mittag-Treffer bringt den Teilerfolg

www.fussball.de
Spielbericht
Verwandte Suchanfragen zu Jenny Hockner
Personen
Vorname "Jenny" (20010)
Name "Hockner" (10)
Dossier exportieren
+1