News Jenny Holz

(1 - 7 von 7
)

NZZ: Entwaffnend gegen die Waffe daheim - NZZ

— Um das Haus zu wärmen, musste Jenny Holz hacken - und Geld verdienen, um den Stromzähler mit Einfränklern speisen zu können. › ...

Salzwedel wird für drei Tage international

www.volksstimme.de
Salzwedel - International wird es ab morgen für drei Tage in Salzwedel. Aus Schottland, England, Schweden, Finnland, Russland und anderen Ländern reisen...

Duisburg: Hier macht den Azubis harte Arbeit Spaß

rp-online.de
Die Schulmeisterschaft der Koch-, Hotel- und Restaurantfach-Auszubildenden in der Region war ein voller Erfolg. Da die Abschlussprüfungen am

Oktober PSV-Duisburg-Judo

www.old.psv-duisburg-judo.de
— Mit den Auftaktsiegen von Jenny Holz und Valerie Pillitteri ging die Mannschaft in Führung. Nach einer Niederlage konnte Rebecca Beck eine ... › Jahr_2006 › Ok...

Der ganze Hansetag ist ein Ereignis - Volksstimme

www.volksstimme.de
— Sein Amt habe er von Jenny Holz übernommen, die altersbedingt ausschied. Mitglieder der youthHansa sind zwischen 16 und 26 Jahren alt. › lokal › salzwedel › der-gan...

September 2006

www.old.psv-duisburg-judo.de
Die Punkte für unser Team holten -52 kg Jenny Holz (SV ...
+1