Jenny Trommer Person-Info 

( Ich bin Jenny Trommer)

News

(1 - 4 von 50
)

Taz: SPORTPLATZ: Romantisches Provinzniveau - taz.de

Es war Einwechselspielerin Jenny Trommer vorbehalten, den ersten richtig guten Konter nach der Pause zu vollenden – allerdings waren die ...

Jenny Trommer spielt in den USA - Märkische Oderzeitung - Strausberg...

www.newslocker.com
Jenny Trommer spielt in den USA Märkische Oderzeitung Strausberg (MOZ) Für die Gartenstädterin Jenny Trommer begann am Montag eine neue ...

Jenny Trommer feiert 10-jähriges Jubiläum | Frauen | 1. FC ...

www.fc-union-berlin.de
Stürmerin Jenny Trommer feiert ihr 10-jähriges Vereinsjubiläum! Sie kam im Sommer zum Nachwuchs des 1. FC Union Berlin, gab ihr Debüt bei den 1. Frauen und wechselte ans Collage der University of Texas in San Antonio.

Fußballnews - BFV: Wer sind die Fußballer der Saison

www.die-fans.de
Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Fotos, Videos, Informationen und Diskussionen zur Oberliga, Regionalliga, Amateurligen und Bundesliga - nur für wahre...
Dossier exportieren
+1