Jens Adam Person-Info 

( Ich bin Jens Adam)

News

(1 - 4 von 44
)

2010 Nr Adam, Jens / Paulus und die Versöhnung ...Theologische Literaturzeitung

www.thlz.com
Wie schon durch den Titel evident ist, vertritt Jens Adam in seiner Tübinger Dissertation (Hans-Joachim Eckstein) die Anschauung einer nicht zu überhörenden ... › artikel

Traueranzeigen von Jens AdamFreie Presse

gedenken.freiepresse.de
› traueranzeige › jens-...

Jens Adam - Universität Bremen

www.uni-bremen.de
Jens Adam studierte Europäische Ethnologie und Geschichte an der Humboldt-Universität zu Berlin. Dort wurde er auch im Jahr mit einer Studie zu „Auswärtiger Kulturpolitik als Konfliktprävention“ promoviert. Diese Dissertation, die auf Basis von Feldforschungen in Ramallah, Tel Aviv, Sarajevo und Berlin entstanden ist, wurde durch ...

Evangelische Jugend Baden sucht Unterkünfte für Flüchtlinge aus...

www.swr.de
Evangelische Jugend Baden sucht Unterkünfte für Flüchtlinge aus Ukraine
Dossier exportieren
+1